Screenshot Kartendepot 2.0 Plasticard-ZFT

Merkmale

Karten personalisieren auf Abruf

Sie benötigen schnell personalisierte Ausweise oder Kundenkarten, möchten aber weder eigenes Equipment noch Personal für die Erstellung vor Ort vorhalten? Plasticard-ZFT bietet als externer Dienstleister ein Online-Portal für die Bestellung und Verwaltung von Ausweisen, Kundenkarten oder Mitgliedskarten. Bei Bedarf kann das System auch über eine Schnittstelle zu Ihrem vorhandenen Card-Management-System oder per Direktimport aus dem HR-Modul z.B. von SAP bespielt werden.

Ihre Daten sind dabei stets gemäß DSGVO geschützt, mehr Informationen dazu finden Sie unter Auftragsdatenverarbeitung und Datenschutz. Wir liefern Ihnen auf Anforderung den Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung und die bei uns umgesetzten technisch-organisatorischen Maßnahmen (TOM).

So funktionierts

Ihre Kartenrohlinge werden kostenfrei in einem gesicherten Depot bei Plasticard-ZFT eingelagert. Wir vereinbaren vorab mit Ihnen die Art und Weise der Personalisierung und die Konditionen für den Abruf. Für den Abruf personalisierter Ausweiskarten erhalten Sie einen oder mehrere exklusive Zugänge zum Online-Bestellsystem. Anschließend können Sie online die benötigten Personalisierungsdaten eingeben oder hochladen. Plasticard-ZFT produziert und liefert die personalisierten Karten binnen 24h, 3 Arbeitstagen oder nach Vereinbarung. Weitere Details zeigen wir Ihnen gern bei einer Live-Demonstration.

Kartendepot = Kartenshop = Card-Management-System?

Die Lösung „Kartendepot“ ist kein Shopsystem und kein Card-Management-System! Das Online-Portal „Kartendepot“ ist den besonderen Anforderungen der Auftragsdatenverarbeitung angepasst und immer nur den für die Ausweisbestellung autorisierten Personen zugänglich. Ein Bestellzugang ist exklusiv und setzt den Abschluss eines Personalisierungsvertrages voraus. Mehr Informationen erhalten Sie unter Cardmanagement.

Kartendepot 1.0

Das Portal www.kartendepot.de ist seit über 10 Jahren online und hat sich mit einem unkomplizierten und sicheren Bestellablauf bewährt. Im Kartendepot 1.0 erhalten Sie rund um die Uhr alle Informationen zu den von Ihnen eingelagerten Karten:

  • Layout des Kartenrohlings (aller verfügbarer Kartentypen)
  • Layout und Art der Personalisierung
  • Bestand an Karten im Depot
  • Status aller getätigten Bestellungen

Durch direkte Eingabe neuer Daten in die vorgesehenen Datenfelder oder durch hochladen von Daten über eine Excel-Tabelle können jederzeit neue Ausweise abgerufen werden. Für einen unverbindlichen Testbesuch nutzen Sie bitte diesen Link: www.kartendepot.de Um einen Beispielzugang zu erhalten geben Sie bitte bei Benutzername und Passwort jeweils „test“ ein.

Für Kunden mit komplexeren Anforderungen steht seit 2013 die zweite Ausbaustufe Kartendepot 2.0 bereit. 

Kartendepot 2.0

Kartendepot 2.0 ist ein Online-Bestellsystem, das es Kunden ermöglicht, mit wenig Aufwand ein ganzes Spektrum an personalisierten ID-Medien (Ausweise, Token, Label, Lettershop usw.) sowie Zubehör zu bestellen. Die bei uns eingelagerten Produkte können online angelegt, verwaltet und geordert werden. Es sind beliebig viele Rohlingsversionen (Mitarbeiter, Besucher, Externe, Ersatzausweise usw.) sowie beliebig viele Variationen der Personalisierung bestellbar. Als Nutzer können Sie Ihre Zugänge administrieren, neue Bestellorte und -personen autorisieren und Verrechnungspreise einstellen. Die Historie von Ausweisen und Bestellungen wird transparent dargestellt. Auch speziell angepasste Reseller- oder Zentraldepots für die direkte Nutzung durch Endkunden oder einzelne Filialen können wir mit diesem System abbilden.
Fragen Sie uns, wir beraten Sie gern.