Plastikkarten drucken als Kundenkarten, Gutscheinkarte oder Mitgliedskarte

Caard Solutions for Loyalty

Customer, voucher or bonus cards are a great tool for customer retention in retail and online stores, leisure sector, and in touristically interesting areas and city. The attractive advantaged and additional benefit of such a card in daily life, e.g. when shopping, renting bikes, in leisure establishments and public transport, help the company to lastingly establish customer loyalty and acquire new customers.

A Design That Attracts Attention

For a high-quality and striking design, we offer a broad range of printing and finishing technologies. Offset printing offers the highest possible printing quality and is well-suited for card runs of middle and large size. Screen printing can be used to create metallic effects and a maximum of colour brilliance. Our specifically developed printing method (OSP – Offset Similar Printing) is well-suited for small runs and orders which need to be delivered at short notice.

Your options for making a customer card unique are unlimited: Hot stamping, matte varnish, partial relief varnish, holograms, transparent areas and embossing. Even a completely matte laminated card surface is unusual and creates noble optics and haptics.

Personalised Advertisement with Data Storage

Typical data carriers for customer and voucher cards are magnet stripes, memory chips and barcodes. They identify a customer in the system and can save bonuses, customer information or IDs. Signature panels, numbering, or the own name make a loyalty card individual and thus are among the typical features of the sector. We are happy to support you with personalisation, encoding and shipping your customer card to the customer.

Possible Applications

  • Customer Loyalty
  • Customer Aquisition
  • Collection bonuses / points
  • Use advantages
  • Information & Advertisement

Products / Card Types

  • Customer cards
  • Bonus & Benefit cards
  • Voucher & Gift Cards
  • Coupon & Shopping cards
  • Key finder
  • Magnetic Stickers
  • RFID Shield Cards
  • Busines cards
  • Calendar cards
  • Price tags / type plates
  • Wooden Cards

You may also be interested in:

Menu

Kundenkarten für VIP Club, Fitnesscenter und als Bonuskarte

Kartenlösungen für Loyalty

Kundenkarten und Gutschein- oder Bonuskarten eignen sich hervorragend für die Kundenbindung im Einzel- und im Onlinehandel, im Freizeitbereich und in touristisch interessanten Gebieten und Städten. Die attraktiven Vorteile und Mehrwerte einer solchen Karte im täglichen Leben – z. B. beim Shoppen, beim Ausleihen von Fahrrädern, bei Freizeiteinrichtungen und bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel – helfen Ihrem Unternehmen, die Kundenbindung nachhaltig zu festigen und neue Kunden zu gewinnen.

Aufmerksamkeitsstarkes Design

Für ein hochwertiges und auffälliges Design steht Ihnen ein breites Spektrum an Druck- und Veredelungstechniken zur Verfügung. Der Offsetdruck bietet eine höchstmögliche Druckqualität und ist für mittlere und hohe Kartenauflagen geeignet. Für hochglänzende Metallic-Effekte und eine maximale Farbbrillanz wird der Siebdruck eingesetzt. Unser eigens entwickeltes Digitaldruckverfahren (OSP – Offset Similar Printing) eignet sich besonders gut für kleine Druckauflagen und Aufträge, die kurzfristig geliefert werden müssen.

Ihren Möglichkeiten, eine Kundenkarte einzigartig zu machen, sind keine Grenzen gesetzt: Heißprägung (Hotstamp), Mattlack, Spotlack, partieller Relieflack, Hologramme, Transparenzen und Hochprägung (Embossing). Auch eine vollständig matt laminierte Kartenoberfläche ist ungewöhnlich und verleiht eine edle Optik und Haptik.

Personalisierte Werbemittel mit Datenspeicher

Typische Datenträger für Kunden- und Gutscheinkarten sind Magnetstreifen, Speicherchip und Barcode. Sie dienen zur Identifikation des Kunden am System und können Boni, Kundeninformationen oder IDs speichern. Schreibfelder, Nummerierungen oder der eigene Name machen die Loyalty-Karte indivduell und gehören daher zu den typischen Ausstattungsmerkmale in der Branche. Gern unterstützen wir Sie bei der Personalisierung, Codierung und auch beim Versenden der Kundenkarte an den Endverbraucher.

Anwendungsmöglichkeiten

  • Kundenbindung
  • Neukundengewinnung
  • Boni / Punkte sammeln
  • Vorteile Nutzen
  • Information & Werbung

Produkte / Kartentypen

  • Kundenkarten
  • Bonuskarten & Vorteilskarten
  • Gutscheinkarten & Geschenkkarten
  • Rabattkarten & Shopping Cards
  • Schlüsselfinder
  • Magnetsticker
  • RFID Shield Cards / RFID Blocker Karten
  • Visitenkarten
  • Kalenderkarten
  • Typenschilder / Preisschilder
  • Holzkarten

Das könnte Sie auch interessieren:

Menü