Highest Standards of Quality

Plasticard-ZFT attaches great importance to card products which live up to the highest demands. During the development of our products we pay attention to ensure that our products not only conform with the ISO norms 7810 10373 but – where possible – exceed them significantly.

Beispielsweise stellen wir sicher, dass eine starke Haftung der Kartenschichten untereinander gegeben ist, das Kartenmaterial höhere Biege- und Torsionszyklen unbeschadet übersteht und, falls benötigt, eine höhere Temperaturstabilität aufweist.

Analysis, Examination and Evaluation for Your Card Projects

The comprehensive portfolio of examination methods of our company makes the examination of all relevant quality features of a card possible. Aside from mechanical and thermal properties of the card, we also analyse the electrical parameters of the built-in RFID-technology.

Use our expertise as a stepping stone for your success – Plasticard-ZFT supports you in the development and qualification of cards according to your in-house standards and thus makes it easier for you to develop high-quality card products.

We are happy to assist you with an independent and neutral check of any card product and we will advise you regarding the next steps.

In the context of our partially publicly funded research projects (among others BMBF, AIF, VDI), we are constantly broadening our skills in helping you with development and quality monitoring.

Previous
Next
Menu

Höchste Qualitätsansprüche

Plasticard-ZFT legt besonderen Wert auf Kartenprodukte, die den höchsten Anforderungen genügen. In der Entwicklung unserer Produkte achten wir darauf, dass diese den ISO-Normen 7810 und 10373 nicht nur entsprechen, sondern wenn möglich, deutlich höhere Anforderungen erfüllen.

Beispielsweise stellen wir sicher, dass eine starke Haftung der Kartenschichten untereinander gegeben ist, das Kartenmaterial höhere Biege- und Torsionszyklen unbeschadet übersteht und, falls benötigt, eine höhere Temperaturstabilität aufweist.

Analyse, Prüfung und Bewertung für Ihre Kartenprojekte

Das umfangreiche Prüfmittelportfolio unseres Unternehmens ermöglicht eine Prüfung aller relevanten Qualitätsmerkmale einer Karte. Neben den mechanischen und thermischen Eigenschaften der Karte analysieren wir außerdem die elektrischen Kenngrößen eingebauter RFID-Technologien.

Nutzen Sie unsere Expertise als Baustein Ihres Erfolges – Plasticard-ZFT unterstützt Sie bei der Entwicklung und Qualifizierung von Karten gemäß Ihrer firmeninternen Standards und erleichtert es Ihnen damit, hochwertige Kartenprodukte zu entwickeln.

Gerne stehen wir Ihnen auch für eine unabhängige und neutrale Prüfung jeglicher Kartenprodukte zur Verfügung und beraten Sie wenn nötig bei weiteren Schritten.

Im Rahmen unserer zum Teil öffentlich geförderten Forschungsprojekte (unter anderem vom BMBF, AIF, VDI) erweiterten wir stetig unsere Möglichkeiten, Sie bei der Entwicklung und Qualitätsüberwachung zu unterstützen.

Voriger
Nächster
Menü