Impfangebot für unsere Mitarbeiter

Derzeit sind die Inzidenzahlen der Corona-Pandemie so niedrig wie seit langem nicht mehr. Ein Erfolg, der zu großen Teilen der Impfbereitschaft jedes einzelnen zu verdanken ist.
 
Plasticard-ZFT konnte allen Mitarbeitern bereits im Juni einen Impftermin für die Erstimpfung mit mRNA Impfstoff durch den Betriebsarzt anbieten. Wir freuen uns außerordentlich, dass sehr viele unserer Mitarbeiter das Angebot angenommen haben und weitere, die zum ersten Termin nicht dabei sein konnten oder noch unentschlossen waren, sich bereits für den zweiten Impftermin angemeldet haben. Damit haben nun insgesamt mehr als 75% von uns einen bestehenden Impfschutz.
 
Natürlich ist unser Test-Team weiterhin 2 mal wöchentlich im Haus um weiterhin jedem Mitarbeiter einen kostenfreien Schnelltest zu ermöglichen. So möchten wir unsere Belegeschaft und natürlich auch Besucher und Gäste bestmöglich schützen.
 
Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft wieder Kunden und Partner für persönliche Treffen an unserem Standort begrüßen dürfen und auch geschützt Besuche außer Haus stattfinden können.

2 Frauen mit OP Maske und Pflaster am Oberarm
Menü