Neuer Leiter Vertrieb & Marketing und Mitgeschäftsführer Bernd Buschmann

Seit dem 01.05.2021 verstärkt Bernd Buschmann unser Team als Leiter für Vertrieb & Marketing. Darüber hinaus ist er neues Mitglied der Geschäftsleitung von Plasticard-ZFT und wird in dieser Position an der strategischen Weiterentwicklung und Ausrichtung des gesamten Unternehmens mitwirken.
 
Herr Buschmann ist in unserer Branche eine bekannte Größe. Während der letzten 10 Jahre arbeitete er bei HID Global und war dort unter anderem 5 Jahre lang als Vertriebsleiter für den europäischen Markt verantwortlich.
 
Durch seine langjährige Erfahrung im internationalen Konzerngeschäft und auch durch seine beruflichen Wurzeln im Mittelstand wird er mit seiner offenen Art Sie als unsere Kunden, Partner und Interessenten und Plasticard-ZFT als Hersteller und Dienstleister näher zusammenbringen.
 
Bernd Buschmann ist gerade Vierzig geworden und lebt mit seiner Familie am Niederrhein, nahe Düsseldorf. Er wird neben regelmäßigen nationalen und internationalen Dienstreisen auch häufig und regelmäßig bei uns in Dresden vor Ort sein. 
 
Wir hoffen sehr, dass schon bald wieder persönliche Treffen möglich sein werden um sich persönlich kennenzulernen, sich auszutauschen und gemeinsame Pläne auszuarbeiten.
Bis es soweit ist, stellt sich Herr Buschmann Corona-Konform telefonisch oder per Video-Meeting vor und steht Ihnen jederzeit gern für Fragen und Anfragen zur Verfügung.
 
Der frische Wind ist bereits im Haus spürbar und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Buschmann und Ihnen allen.

Portrait Bernd Buschmann
Menü