Online Ausweisbestellung
Kartendepot 2.0
Kartendepot 2.0 ist eine webbasiertes Bestellsystem, das es Kunden ermöglicht, mit wenig Aufwand personalisierte ID-Medien (Ausweise, Token, Label, usw.) zu generieren, zu bestellen und zu verwalten.
Was ist daran neu?
- Verwaltung der Bedienerrechte
- Anzeigen von Preisen, Anzeige des Bestellwertes
- optionale Integration von SAP und vorhandenen CMS (Card-Management-System)
- Mandantenfähig
- Reseller können eigene Preise verwalten
- Zubehör kann sofort ausgewählt und mit bestellt werden
- Fotos können direkt am Arbeitsplatz per USB-Webcam aufgenommen und bearbeitet werden
- Nachbestellungen ohne erneute Eingabe der Ausweisdaten
- Auch Lettershop-Leistungen können bestellt und verwaltet werden
Der Leistungsumfang bei Kartendepot 2.0
- Ausweise weltweit in Niederlassungen oder Filialen bestellen und verwalten
- Rollen- und Rechte zentral verwalten
- Ausweise und andere ID-Produkte (Keyfobs, Token, NFC-Medien) sowie
- Ausweiszubehör, PIN-Briefe, Empfangsquittungen usw. personalisieren und bestellen
- Sofort Kosten pro Artikel und Bestellung sehen
- Passfotos mit Webcams im Browserfenster erstellen und automatisiert
- bearbeiten
- Bestandsführung aller Verbrauchsmaterialien (z.B. Ausweisrohlinge, Ausweiszubehör, Briefbögen)
- Alle Bestellprozesse sehen
- Neue Besteller anlegen, Bestellrechte ändern, Artikel und Preise anlegen, sperren und freigeben
- Import und Export aller Bestellungen in und aus SAP (bei Bedarf)

Optionen
- Nummernkreise führen/automatisiert vergeben
- Ausweise über den gesamten Lebenszyklus verwalten
- Vorhandene CMS (für PKI und/oder logical access) anbinden
- Weitere Resellerebenen
- Sammelmodelle definieren
- Lieferzeiten frei wählen und einstellen