service@plasticard.de
+49 351 422 78 0

DE | EN

Kontaktdaten

Preisanfrage

 

Über uns

Wer wir sind und was uns besonders macht

Plasticard-ZFT ist ein europaweit agierendes Unternehmen, dessen Tätigkeitsschwerpunkt das Produkt Plastikkarte in allen Variationen ist. Die Besonderheit des Unternehmens ist die große Angebotsbreite über alle ID-Medien und die Fähigkeit, auch kleine und mittlere Auflagen von 100 bis 100.000 Stück wirtschaftlich herstellen zu können.

Ebenso bietet Plasticard-ZFT seinen Kunden eine umfassende Dienstleistungspalette von einfachen Nummerierungen auf Karten bis zu hochkomplexen Lettershop-Leistungen mit PIN-Brieferstellung, Paßfotodigitalisierung und Kodierungen im Hochsicherheitsbereich.

Wir verstehen die Wünsche unserer Kunden als Ansporn und Herausforderung, neue Lösungen für die Realisierung dieser Wünsche zu finden. Deshalb freuen wir uns über Anfragen, die die Entwicklung neuer Produkte oder Lösungen erfordern. Stetige Innovationen und die Bereitschaft „schwierige“ Themen anzupacken, sind unser Markenzeichen.

Unser Unternehmensleitbild (Auszug)

Verlässlichkeit und Integrität sind für uns wichtige Werte, die gleichermaßen gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern gelten. Langfristige Beziehungen, die von Fairness, Respekt und einem beiderseitigen Vorteil begründet sind haben für uns einen hohen Stellenwert. Ebenso wichtig ist uns die ständige Verbesserung unseres Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltschutzniveaus. Die Nutzung umweltschonender und energieeffizienter Prozesse sowie die Entwicklung umweltgerechter Produkte gehören zu unseren Zielen.

Alle unsere Mitarbeiter beteiligen sich am täglichen Verbesserungsprozess. Diesem Ziel entsprechend werden alle Mitarbeiter mit einem unternehmensspezifischen System der „Leistungsabhängigen Erfolgsbeteiligung“ (LEB) am wirtschaftlichen Erfolg, an der positiven Qualitätsentwicklung und an der hohen Lieferzuverlässigkeit beteiligt.

Plasticard-ZFT betreibt ein Managementsystem mit den Komponenten „Qualität“, „Umwelt“ und „Datenschutz“. Wir stellen uns jährlich der Auditierung. Das Managementhandbuch sowie die gültigen Zertifikate stellen wir unseren Kunden oder Interessenten auf Anforderung zur Verfügung.