service@plasticard.de
+49 351 422 78 0

DE | EN

Kontaktdaten

Preisanfrage

 

Online Ausweisbestellung

Kartendepot 2.0

Kartendepot 2.0 ist eine webbasiertes Bestellsystem, das es Kunden ermöglicht, mit wenig Aufwand personalisierte ID-Medien (Ausweise, Token, Label, usw.) zu generieren, zu bestellen und zu verwalten.

Was ist daran neu?

  • Verwaltung der Bedienerrechte
  • Anzeigen von Preisen, Anzeige des Bestellwertes
  • optionale Integration von SAP und vorhandenen CMS (Card-Management-System)
  • Mandantenfähig
  • Reseller können eigene Preise verwalten
  • Zubehör kann sofort ausgewählt und mit bestellt werden
  • Fotos können direkt am Arbeitsplatz per USB-Webcam aufgenommen und bearbeitet werden
  • Nachbestellungen ohne erneute Eingabe der Ausweisdaten
  • Auch Lettershop-Leistungen können bestellt und verwaltet werden

Der Leistungsumfang bei Kartendepot 2.0

  • Ausweise weltweit in Niederlassungen oder Filialen bestellen und verwalten
  • Rollen- und Rechte zentral verwalten
  • Ausweise und andere ID-Produkte (Keyfobs, Token, NFC-Medien) sowie
  • Ausweiszubehör, PIN-Briefe, Empfangsquittungen usw. personalisieren und bestellen
  • Sofort Kosten pro Artikel und Bestellung sehen
  • Passfotos mit Webcams im Browserfenster erstellen und automatisiert
  • bearbeiten
  • Bestandsführung aller Verbrauchsmaterialien (z.B. Ausweisrohlinge, Ausweiszubehör, Briefbögen)
  • Alle Bestellprozesse sehen
  • Neue Besteller anlegen, Bestellrechte ändern, Artikel und Preise anlegen, sperren und freigeben
  • Import und Export aller Bestellungen in und aus SAP (bei Bedarf)
Deutschlandkarte mit Bestell- und Lieferwegen

Optionen

  • Nummernkreise führen/automatisiert vergeben
  • Ausweise über den gesamten Lebenszyklus verwalten
  • Vorhandene CMS (für PKI und/oder logical access) anbinden
  • Weitere Resellerebenen
  • Sammelmodelle definieren
  • Lieferzeiten frei wählen und einstellen